Aktuelles

Aufruf: Kulinarische Weltreise im Havelsegler!

Liebe Havelsegler- Familien,

wir möchten einen kleinen Aufruf starten: passend zu unserem “Kita Kunterbunt- Projekt” sammeln wir in den nächsten Wochen eure Lieblingsrezepte, um daraus ein “Familien- Rezeptbuch” zu erstellen.
Sicher hat jede Familie ein ganz eigenes, individuelles Lieblingsrezept- egal ob Hauptspeise, Snack oder Dessert, egal aus welchem Land oder aus welcher Generation. Wir freuen uns, wenn ihr dieses Rezept mit uns und den anderen Havelsegler- Familien teilt! Wie? Schickt uns einfach eine Mail mit dem Rezept und gerne einem Foto von der Mahlzeit oder alternativ ein Foto von euch als Familie. Gern könnt ihr uns das Rezept auch per Post schicken oder direkt in der Kita abgeben. Auch unsere Teammitglieder werden sich mit Rezepten an dem Buch beteiligen.
Wir sammeln alle Familienrezepte bis zum 31.03.21 und stellen dann für jede Familie ein “Familien-Rezeptbuch” zusammen.

Wir danken euch schon mal für eure Zuarbeit!